Fototrainer

Landschaft, Portrait oder Reportage?

Hast du eben erst angefangen mit Fotografieren? Oder lag deine Kamera lange ungenützt im Schrank und du möchtest sie wieder mehr brauchen? Steht eine grosse Reise an oder musst du geschäftlich viel fotografieren? Möchtest du dich in einem spezifischen Gebiet weiterbilden, sei dies Landschaften, Portraits oder Reportage?

Für Anfänger und Fortgeschrittene – für Privatpersonen oder Firmen

Kein Problem: Ich unterstütze dich in einem persönlichen Fototraining, vom Anfänger bis zum fortgeschrittenen Benutzer. Vom Hobbyfotografen bis zu Firmentrainings. Durch meine jahrelangen Erfahrungen in Workshops für Anfänger sowie meiner Unterrichtstätigkeit an der Migros Klubschule in Baden, kann ich dir ein massgeschneidertes Training in Gruppen oder 1:1 anbieten.

Hilfe im Produktejungle!

Oder möchtest du dir eine neue Kamera/Equipment zulegen und findest dich aber bei der riesigen Auswahl im Netz nicht zurecht? Ich helfe dir gerne dabei, dein geeignetes Equipment zusammen zu stellen.

Melde dich für eine unverbindliche Beratung.